Video-Tipp des Monats: Barbara über Au Pair USA | akzente Jugendinfo

akzente Jugendinfo

Salzburgs 1. Adresse für Jugendliche

Über Uns | Sitemap | Impressum
akzente Salzburg Logo

Video-Tipp des Monats: Barbara über Au Pair USA

Nachgefragt: So bewirbst du dich!

Du träumst vom American Way of Life? (Fast) am liebsten verbringst du deine Zeit mit Babysitten? Du würdest gerne einmal Auslandsluft schnuppern? Vielleicht wäre ein Au Pair-Aufenthalt genau das Richtige für dich! 

Als Au Pair hütest du die Kinder deiner Gastfamilie und (er)lebst den Alltag einer anderen Kultur hautnah. Als Gegenleistung erhältst du u.a. Unterkunft, Verpflegung und Taschengeld! Mehr Infos zu den verschiedenen Au Pair-Programmen erfährst du hier auf unserer Homepage.

Neugierig geworden? 


Wie du deine Au Pair-Pläne am besten in die Realität umsetzten kannst, erklärt dir Barbara aus der akzente Jugendinfo im Video des Monats! Zu sehen gibt's das Video im kleinen Fenster gleich rechts unten bzw. auf dem akzente jugend channel auf YouTube unter youtube.com/watch

TiPP: 
Wer noch diesen Sommer als Au Pair in die USA reisen möchte, sollte sich so schnell wie möglich bewerben! Infos gibt's bei unserer Jugendinfo-Kollegin und Videostarlet Barbara Syrowatka unter 0662/84 92 91-72 bzw. b.syrowatka@akzente.net (MO - FR von 9 bis 14.30 Uhr). Natürlich kannst du auch gerne zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch zu uns in die akzente Jugendinfo kommen!